Christiana Gramlich
 Hundetrainerin

Krimitour


Ein kurzweiliger Spaziergang bei dem knifflige Aufgaben in Gruppenarbeit gelöst werden.

Die Krimitour ist für Mensch-Hund-Teams, bei der in Gruppen versucht wird, über Ausschlussverfahren, folgende Fragen zu beantworten:

- Wer hat Norbert beklaut?
- Wie ist er ins Haus gekommen?
- Wo hat er seine Beute versteckt?

Bevor jedoch eine Gruppe ein Verdacht äußern darf, hat jede Gruppe eine Aufaben zu lösen. Diese Aufgaben können knifflig sein, wie zum Beispiel, den Hund zu umrunden. Oder auch Aufgaben mit Aha-Effekt: ungeahnte Talente deines Hundes können zum Vorschein kommen. Dieser Spaziergang ist spannend, witztig und alle Teams kommen auf jeden Fall auf Ihre Kosten.


ABLAUF

Treffen aller Teilnehmer
Einteilung der Teilnehmer in Gruppen (ca. 5 pro Gruppe)
Gemeinsamer Start, wobei die Hunde an der Leine laufen
Meistern verschiedener Aufgaben innerhalb der Gruppe
Zwischen den Aufgaben ist das Führen an der Schleppleine möglich
Gemeinsames Lösen des Rätsels innerhalb der Gruppe

BEDINGUNGEN

Dieses Angebot ist für Hunde und ihre Menschen, die sich unter Artgenossen wohlfühlen. Es ist aber ausreichend Platz zum Ausweichen vorhanden, so dass beide Parteien (Mensch & Hund) erst einmal die Distanz bekommen, die sie benötigen. Vorgesehen ist, dass die Hunde nur an der Leine laufen. Des Weiteren werden ausreichend Leckerchen benötigt, bitte am Tag der Krimitour das  Futter reduzieren. Das Mindestalter des Hundes ist 10 Monate und Kunden der Hundeschule werden bevorzugt behandelt.

Teilnehmer:

12 - 15 Teilnehmer

Termin:

Mittwoch, 01. Mai 2024 um 15.30 Uhr

Treffpunkt: Walldürn

Dauer:  ca. 2-3 Stunden

Kosten:

30 € pro Mensch-Hund-Team
10 € pro Begleitperson

Für ausreichend Wasser und Getränke für alle Teilnehmer und Hunden sorge ich. Anmeldung unter Kontakt



 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram